Brautkleid kurz und schlicht
#nonibraut

Brautkleid kurz und schlicht

noni, 15. Dezember 2017 - 13:05

Liebes Noni-Team,

vielen Dank für das wunderschöne Brautkleid, in das ich mich schon auf eurer Internetseite verliebt hatte:

Bei meinem ersten Besuch wollte ich gern das 2012er Modell "Pia" anprobieren, dass ich im Internet gesehen hatte und welches zu meiner großen Freude sogar zur Anprobe vorlag, obwohl dieses Modell bereits vor 5 Jahren der Kollektion war :-)

Es war sofort klar, dass dies mein Brautkleid wird!

Als Stoff für das Oberteil hatte ich mich für die Bestickung mit den "großen Blumen" entschieden, was im Nachhinein das Highlight des Kleides ist. Das passende Bolero-Jäckchen gehörte für eine Hochzeit im April für mich dazu und ließ das Kleid noch edler wirken.

Die beiden darauffolgenden Termine, haben mir sehr viel Spaß gemacht, sowohl der Abstecktermin im Januar als auch die Abholung im März. Trotz der vielen Möglichkeiten die man als Braut bei euch hat, wie die Länge des Kleides, Farbe des "Gürtels", Bestickungen, Knöpfe für die Frisur und Klipse für die Schuhe, habe ich mich für alles richtig entschieden - dieses ist vor allem eurer sehr guten Beratung zu verdanken: Vielen Dank an Kristina Thielen, die mir sehr geholfen hat und bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe!

Ich werde immer gern an euch zurückdenken und bin nun gespannt, ob ich das Kleid noch einfärben lasse und wenn, in welcher Farbe.

Alles Liebe!
Eure Christiane

Brautkleid kurz und schlicht
Brautkleid kurz und schlicht
Brautkleid kurz und schlicht
Brautkleid kurz und schlicht
Tags: 

Sie sind hier