Versandkostenfrei ab 75€
14 Tage Rückgaberecht
Gratis Retoure
Brautmode bis Größe 48

Zweiteiliges Hochzeitskleid in Blau

Heute zeigen wir Euch eine ganz besondere Inspiration für die Hochzeit, denn das Fotoshooting fand genau an dem einen Tag in diesem Winter statt, wo es in Nordrhein-Westfalen mal so richtig geschneit hat.

Ein weißes Brautkleid wäre hier wohl völlig untergegangen. Um so passender, dass sich das Team unser zweiteiliges Hochzeitskleid in Blau ausgesucht haben! In der winterlichen Schneelandschaft kommt das Hochzeitskleid wunderbar zur Geltung und die passenden Accessoires für die Hochzeit wie der Brautstrauß, die Tischdekoration und die Brautschuhe in Blau passen ebenfalls wunderbar zum zweiteiligen Brautkleid in Blau.

Hier sieht man einmal mehr: Eine Braut muss keine langen Haare haben. Auch relativ kurze Haare sehen zum Hochzeitskleid wunderschön aus und lassen sich auch perfekt mit einem schönen Blumenkranz kombinieren.

Den wunderschönen Brautstrauß und den Blumenkranz, passend zu unserem blauen Hochzeitskleid, hat Wild Daisy aus Düsseldorf gemacht.

Konzept und Planung: Annigreatevents
Fotos: B.L.ichtet & Bloom&Shine
Blumen und Flowercrown: Wild Daisy
Haare & Make-Up: Lakovi
Papeterie: Die Kartenfrau
Stühle: Sitzplätzchen
Cupcakes & Pralinen: Pralinenmeinerstadt