Brautpullover zum Brautkleid für eine Hochzeit in Blau (Foto: Tiffany Maßen)

Brautpullover zum Brautkleid für eine Hochzeit in Blau

sarah_r, 2. Oktober 2019 - 17:19

Früher war es garnicht so einfach im Winter zu heiraten ohne zu frieren.Es gab Bolerojäckchen aus Satin, vielleicht noch eine leichte Stola.. aber eigentlich war alles in der Brautmode auf Sommer ausgelegt und für den Winter mussten die Braut improvisieren, damit das Braut Outfit warm und dennoch modern und schön war.

Heute hat sich in dem Bereich unglaublich viel getan. Immer mehr Bräute heiraten im Winter und die Auswahl an modernen, richtig tollen Accessoires für eine Hochzeit im Winter ist enorm. Einer unserer Lieblinge ist der kuschelige Braut Pullover von Marryandbride Knittedcouture, ein wunderbar kuscheliges Brautaccessoire im modernen Boho Glam Look.

Für Frieda Theres hat die Fotografin Tiffany Maaßen zwei wunderbare Brautkleid Zweiteiler für die Winterhochzeit fotografiert.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Fotos: Tiffany Maßen

Sie sind hier