Inspiration für Fine Art-Hochzeit in Paris (Foto: https://karenkadnerimages.blog/)

Inspiration für Fine Art-Hochzeit in Paris

sarah_r, 28. Dezember 2019 - 10:11

Mit Paris verbindet uns eine ganz besondere Liebe, seit unsere Shelly in Jahr 2013 mit Le Hai Linh dorthin gereist ist und wir später unser Kollektionsshoot für die Brautkleider 2014 nach Paris verlegt haben... Es ist einfach eine magische, wunderschöne Stadt und gerade der Platz um den Eiffel Turm herum ist einfach perfekt für ein Brautkleid Shooting.

Als die Anfrage kam, ob wir bei diesem Shoot dabei sein möchten, haben wir keinen Moment gezögert. Denn abgesehen von der einzigartigen Location stand ein unglaublich tolles Team hinter dem Projekt!

Unsere Erwartungen waren also dementsprechend hoch, aber wir wurden nicht enttäuscht!

Wir wünschen Euch viel Freude beim Ansehen der Bilder... Wie wäre es mit einem kleinen Kurztrip nach Paris?!

Fotos: https://karenkadnerimages.blog/

Sie sind hier