An einem schrecklich heißen Tag im August haben wir unseren Kollektionsstart 2017 gefeiert und die neuen Brautmodenkollektionen noni und noni „federleicht“ in unserem Showroom in Köln vorgestellt.
Was für ein wunderschöner Tag!

Trotz der Hitze sind so viele zukünftige Bräute gekommen, haben Ihre Männer, Trauzeuginnen, Freundinnen, Mütter und Familien mitgebracht. Auch zahlreiche Dienstleister aus der Hochzeitsbranche haben uns besucht und die Stimmung war einfach toll!

Mehr…

Heute erzähle ich Euch von der Entstehung meines Brautkleides.

Alles begann mit unserem Brautkleid Shelly..

Das war allerdings bereits im Jahr 2012 bei den Entwürfen für unsere Brautmoden Kollektion für 2013.
Zu diesem Zeitpunkt war ich selber so weit vom heiraten entfernt wie man nur entfernt sein kann. Trotzdem habe ich mich in Gedanken immer in unserem 50er Jahre Brautkleid Shelly vor dem Traualtar stehen sehen..es fehlte eben „nur“ noch der passende Mann.

Mehr…

Hallo Judith,

ich hoffe, es geht Dir gut? Endlich komme ich dazu, Dir noch zwei Bilder von meinem wunderschönen Brautkleid zu senden! 

Es war ein unvergesslicher Tag und ich habe mich gigantisch wohl gefühlt in Eurem Stück.

Vielen Dank nochmal und LG

Yasmin

Mehr…

Hallo Liebes Noni-Team,

unsere Hochzeit Ende Juli war für uns traumhaft schön! Wir möchten uns nochmal für die liebe und tolle Beratung bedanken und schicken als Dankeschön noch einige Fotos.

Danke

Daniela und Christoph

Mehr…

Seit der wunderschönen Boho Hochzeitsinspiration mit unserem Hochzeitskleid Lilou am Stand von Jever, sind wir größte Fans von Sandra Hützen Fotografie! Deshalb waren wir gleich begeistert, als sie uns von ihrer neuen Idee erzählte. Gemeinsam mit Barbara von The little Wedding Corner plante sie eine Inspiration für deren neues Brautmagazin.

Mehr…

Du möchtest Dein Brautkleid später in einer wunderbar leuchtenden Farbe tragen? Dann gibt es ein paar Dinge zu beachten. Bitte weise uns bereits bei der Bestellung Deines Brautkleides darauf hin, falls Du Dein Kleid nach der Hochzeit färben lassen möchtest. Dann verwenden wir passendes Nähgarn, das sich problemlos einfärben lässt und beraten Dich hinsichtlich der Gürtelwahl, wie Du Dein Brautkleid am besten später weiter tragen kannst.

In diesem Fall reinigt die Färberei Dein Brautkleid, Du brauchst eine Reinigung nach der Hochzeit also nicht zusätzlich zu beauftragen.

Mehr…

Liebe Kristina, liebe Nonis,

ich wollte mich nochmal bei Euch bedanken fuer die tolle Beratung und das wunderbare Kleid (Charly) welches ich an eurem Outlettag ersteigern konnte. Es war perfekt fuer unsere Hochzeit im Juli in Suedfrankreich. Ich habe mich den ganzen Tag ueber sehr wohl gefuehlt und ueberhaupt nicht verkleidet.

Macht weiter so, ihr seit wirklich super!

Liebe Gruesse aus Cannes Uli

Mehr…

Der Winter rückt mit großen Schritten näher und so steht Weihnachten auch bald vor der Türe. Wie wäre es da mit der passenden Fliege oder Krawatte samt Manschettenknöpfe als Geschenk für den Bräutigam und zukünftigen Ehemann?

Unser Geschenk an Euch sind 20% auf alle Herrenaccessoires, vom 14.-20. November!

Dieses Angebot gilt in unserem Showroom und in unserem Onlineshop.

Mehr…

Juchuu, noni ist wieder unterwegs und die Termine lauten wie folgt:

Vom 15.-17. Dezember bei Calesco Couture in Dresden, auf speziellen Wunsch sind auch Termine zwischen den Tagen möglich.

Calesco Couture

Obergraben 11
01097 Dresden
Telefon: +49 351 81 06 272
E-Mail: mail@calesco-couture.de

Vom 7.-14 Januar sind unsere Brautkleider zu Gast beim Salon in Hamburg.

Mehr…

Tanja und ihre Arbeit verfolgen wir schon lange und so haben wir uns riesig gefreut als wir eine Anfrage von ihr bekamen, ob unser zartblauer Tüllrock "Mathilda" vielleicht mit ihr nach Marokko reisen dürfte...

Was für eine Ehre! Wir waren gleich Feuer und Flamme, haben den Rock geschnappt, verpackt und zu Tanja geschickt. Als wir die ersten Bilder aus Marrokko bekamen, mit unserem Tüllrock, wunderschön kombiniert mit einem zarten Top aus Spitze, waren wir total aus dem Häuschen. Wie wunderschön!

Mehr…

Liebes Noni-Team!

Anbei ein paar Fotos unserer Hochzeit vom 27. August.

Die Reise nach Köln hat sich auf alle Fälle ausgezahlt.

Ich habe mich - bei 33 Grad - den ganzen Tag über in meinem Kleid total wohlgefühlt.

LG aus Tirol - Petra

Mehr…

Am vergangenen Sonntag haben wir auf der Vintage Wedding Hochzeitsmesse in der Kölner Flora ausgestellt und was sollen wir sagen? Es war einfach unglaublich!

So viele wahnsinnig tolle Dienstleister aus allen Bereichen zum Thema Hochzeit, jeder einzelne hat sich mit seinem Stand so unendlich viel Mühe gegeben und so viel Liebe hinein gesteckt und zu guter Letzt waren so unglaublich viele Besucher da, dass wir zwischendurch noch schnell neue Kataloge aus unserem Atelier holen mussten..

Mehr…

Juchuuu, der grandiose Love Circus BASH den wir schon aus Berlin und München kennen, kommt nun auch nach Frankfurt und wir werden persönlich für Euch vor Ort sein. Dieses tolle Event können wir unmöglich verpassen!

Am 12.&13. November öffnet die Klassikstadt ihre Türen für das Festival der ganz besonderen Art und alles was wir bisher zum BASH 2016 sehen und lesen durften lässt Großartiges erwarten.

Mehr…

Die Saison 2016 ist abgeschlossen - bevor die heiße Phase für 2017 beginnt, haben wir uns für Euch ein "early bird" Special überlegt.

Für alle "Early Birds" entfällt bis zum 17. Dezember die Gebühr für den Probiertermin! Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Außerdem könnt Ihr einen Blick in unseren Onlineshop werfen, da warten weitere schöne "early bird" Aktionen auf Euch.

Mehr…

Liebes Noni-Team, 

anbei schicke ich euch ein paar Bilder von unserer Hochzeit. Ganz herzlichen Dank nochmal für die super Beratung und Betreuung. Ich denke das Endresultat (inklusive Hochzeitskleid, Krawatte, Einstecktuch, Ohrringen, Kanzashi) konnte sich wirklich sehen lassen :-) . Jedenfalls habe ich mich darin sehr wohl gefühlt und gaaaanz viele Komplimente dafür erhalten. Danke euch!

Macht weiter so, dann werden noch viele glückliche Bräute folgen :-) ! 

Liebe Grüße, A.

Mehr…

Liebes noni-Team,

mein Brautkleid Anni hat eine ganz schön weite Reise auf sich genommen. Angefertigt in Köln, ausgesucht und gekauft bei der lieben Frau Schuchardt und ihrem La Promesse-Team in Augsburg und mit Freude getragen im schönen Schloss Mondsee in Österreich, wo unsere Hochzeit stattfand.

Mehr…

Du wolltest schon immer in einem modernen, puristischen Hochzeitskleid heiraten? Du liebst feine, zarte Bestickungen auf edler Seide und klare Schnitte mit filigraner Spitze? Es ist Dir wichtig dass Dein Brautkleid unter fairen Bedingungen hergestellt wird und Du bist bereit für Qualität und Maßschneiderei ein entsprechendes Budget einzuplanen? Wunderbar, dann bist du bei noni genau richtig!

Wenn Du dann ebenfalls Zeit für Anprobe und Abholung in unserem Kölner Showroom hast, steht einem noni Probiertermin in unserem Showroom nichts mehr im Weg.

Mehr…

Liebe Kristina, liebes Noni-Team,

die Vicky war von Anfang an mein Hochzeitskleid! Ich habe mich total wohl in ihr gefühlt und unglaublich viele Komplimente bekommen!
Danke Euch!

Herzliche Grüße,
Silke

Mehr…

My-Hanh begleitete vor einigen Jahren, ich weiß gar nicht mehr wie viele, eine Braut aus der Schweiz zu einem to-go Termin nach Köln.
Als das Brautkleid fertig war und die Verabschiedung kurz bevor stand, fragte sie mich wie es denn so sei, selbstständig zu sein. Ob wir große Angst gehabt hätten und ob es schwierig war, die Firma aufzubauen. Sie hatte die Einladungskarten für ihre Freundin, die Schweizer Braut entworfen und es war schon lange ihr Wunsch, sich in dem Bereich selbstständig zu machen.

Mehr…

Anja Schneemann fotografiert regelmäßig die Brautmoden Strecke für das Hochzeitswahn Magazin und wir freuen uns sehr, dass eines unserer Brautkleider wieder dabei sein durfte. Auch durfte unsere Brautjacke aus Spitze, passend zum Brautkleid nicht fehlen.

Aurelie, unser schlichtes Brautkleid mit Spitze und Schleppe passt wunderbar in das dezente Setting mit ausschließlich grünem Blumenschmuck.

Palmblätter und Monstera Blätter sind momentan absolute Lieblinge und eignen sich wunderbar für eine schlichte, natürliche Hochzeitsdekoration.

Mehr…

Wie gestern bereits angekündigt, zeigen wir Euch heute die wunderbaren Bilder von #noniBraut Christina und ihrer tollen Hochzeit in New York.

Mehr…

noniBraut Christina hat zur Anprobe ihres Kleides in unserem Brautmodengeschäft ihre Hochzeitsfotografin mitgebracht. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch hier einige der tollen Bilder zeigen dürfen denn es ist einfach eine wunderbare Erinnerung an diese schöne Zeit vor der Hochzeit!

Wie Ihr auch der Einladung entnehmen könnt, hat Christina Ihren Schatz in New York geheiratet und auch dorthin hat sie die Hochzeitsfotografin Jenny Egerer begleitet.

Mehr…

Wir freuen uns sehr, bei der diesjährigen Vintage Wedding Hochzeitsmesse in der wunderschönen Flora in Köln dabei zu sein.

Mit dabei sein werden zahlreiche Lieblingskollegen und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche die wir Euch wirklich nur wärmstens empfehlen können. Alle Infos zur Hochzeitsmesse findet Ihr auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Euch, am 23. Oktober von 11-18h.

Mehr…

Kurze Hochzeitskleider liegen uns seit jeher ganz besonders am Herzen und deshalb haben wir für unsere noni Brautmoden Kollektion 2017 ausschließlich kurze Brautkleider oder Kleider in Midi Länge entworfen. Ob als Brautkleid für das Standesamt, eine lässige Hochzeit in der Kirche oder für eine freie Trauung im Grünen, ein kurzes Kleid kann mit den passenden Accessoires ganz vielseitig gestylt werden.

Mehr…

Liebes Noni-Team, liebe Pia,

völlig unerwartet machte mir mein Mann im Mai 2015 im Urlaub auf Wangerooge einen Heiratsantrag. Schnell war uns klar, dass wir auch unsere Hochzeit auf dieser schönen Nordseeinsel feiern möchten. Ein Termin wurde schnell gefunden und nun begann die Suche nach DEM perfekten Hochzeitskleid und die Organisation des Tages war auch nicht ohne aus 300 Kilometer Entfernung zum Hochzeitsort.

Mehr…

Seiten