Liebe Judith,

Danke Danke Danke für den tollen Service! Mein Outfit am Hochzeitstag war grandios, ich habe mich sehr wohlgefühlt und wahnsinnig viele Komplimente bekommen!

Hach so ein tolles Outfit, macht weiter so!

Ganz liebe Grüße aus Rom! Simone 

Mehr zu "Zweiteiler zur Hochzeit mit Tüllrock und Braut Pullover" …

Eines Tages öffneten wir unseren Insta-Feed und konnten unseren Augen nicht trauen, denn dieses Kleid kannten wir doch nur zu gut! Unsere #nonibraut Leonie hat sich eine kurze Louanne mit dem Punktetüll von unserem Brautkleid Camille ausgesucht, mit einem hellblauen Gürtel und dazu die hellblauen Brautschuhe Mimosa von Rachel Simpson Shoes getragen.. und das nicht nur zu ihrer Hochzeit, nein, sie ist auch für dieses Inspirationsshooting noch mal in ihr Brautkleid geschlüpft. Was für eine tolle Idee!

Mehr zu "Modernes Brautkleid mit Tüllrock" …

Hallo Ihr lieben Nonis,

jetzt hat es doch ein paar Tage länger gedauert, als ich gedacht habe, aber besser spät als nie ;)

Über ein halbes Jahr ist unsere absolute Traumhochzeit in zwei absoluten Traumkleidern von Euch nun schon her und wir denken immer wieder gerne an diesen wunderschönen Tag zurück.

Mehr zu "Brautkleid im 50er Jahre Stil" …

Liebe Pia, liebe Nonis, 

wir hatten ein sehr schönes Fest - und dazu hat auch euer Kleid beigetragen, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Anbei findet ihr aber ein paar Eindrücke von unserer "Hochzeit auf dem Hofgut" im Taunus (bei der es leider geregnet hat, aber machte nix :-)).

Liebe Grüße nach Köln, Angela

Mehr zu "Brautkleid mit asymmetrischem Träger" …

Das Spitzentop Louise, zusammen mit unserem langen Tüllrock in Ivory, ist zur Zeit einer der beliebtesten Brautkleid Zweiteiler. Sowohl in unserem Brautmodengeschäft in Köln als auch bei den Bräuten, die ihr Brautkleid online kaufen.

Die beiden Fotografinnen Jacquelline Kirillov und Elisabeth Timmler hatten sich auch sofort in dieses zweiteilige Brautkleid verkuckt und wir freuen uns total, dass an diesem kalten Dezembertag in Düsseldorf so wunderschöne Fotos entstanden sind.

Mehr zu "Brautkleid modern, mit Spitze und Tüll" …

Liebes noni-Team,

vielen lieben Dank für mein tolles Hochzeitskleid für unsere Traumhochzeit.. Das Kleid sass trotz Babybauch super!

Geheiratet haben wir auf dem Staffelberg in Oberfranken, unsere schönen Hochzeitsfotos sind von lovesnap.

Ganz liebe Grüße, Kathrin

Mehr zu "Hochzeitskleid, kurz, mit Ärmel" …

Anais, unser Brautkleid in Blau, ist bis nach Österreich für diese bezaubernde Inspiration gereist.

Mehr zu "Brautkleid Blau, mit Spitzentop und Tüllrock" …

Heute zeigen wir Euch eine ganz besondere Inspiration für die Hochzeit, denn das Fotoshooting fand genau an dem einen Tag in diesem Winter statt, wo es in Nordrhein-Westfalen mal so richtig geschneit hat.

Mehr zu "Zweiteiliges Hochzeitskleid in Blau" …

Liebe Judith, liebes Noni-Team,

Ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei euch für das Schneidern des tollen Brautkleides und die Geduld bei den individuellen Wünschen bedanken. Wie versprochen sende ich euch anbei mal ein paar Bilder des Kleides, mit und ohne Spitzentop. Wir hatten ein unvergesslich schönes Hochzeitsfest und in dem Kleid habe ich mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt.

Ganz liebe Grüße,

Irene

Mehr zu "Brautkleid schlicht mit Spitze" …

Unsere Anais, unser zweiteiliges Brautkleid mit Spitze und Tüllrock, war wieder unterwegs. Diesmal durfte das Brautkleid Teil einer wunderschönen Inspiration in Blau sein. Im Zentrum stand die wunderschöne "Fuchsliebe" Papeterie mit Graublau von Designerseits, Blumen in Blau wie Diesteln und Horthensien ergänzen das schöne Hochzeitskonzept in Blau.

Liebhaber von rustikalen Hochzeiten kommen ganz auf ihren Geschmack den neben Holzscheiben, Kerzenständer aus Messing, Tonkrügen und und Kisten im Vintage Look dient ein grober Strickpullover als wärmendes Accessoire für die Braut.

Mehr zu "Brautkleid mit Spitze und Tüllrock in Hellblau" …

Liebe Nonis,

schon längst wollte ich Euch schreiben, doch die Zeit verfliegt einfach viiiel zu schnell... Wir hatten eine ganz ganz wundervolle Hochzeitsfeier. Die kirchliche Trauung fand in Bad Godesberg in der evangelischen Erlöserkirche statt. Es war ein sehr bewegender und persönlicher Gottesdienst. Die Feierlichkeiten im Anschluss waren eine super tolle Party im Rolandsbogen, auf die wir sehr gerne mit einem wunderbar erfüllten Gefühl zurückschauen. 

Mehr zu "Kurzes Brautkleid mit Pink" …

Liebe Nonis,

Vielen Dank für das wunderbare Kleid. Es war großartig mit Euch und hat Spaß gemacht. Danke für den Gestaltungsfreiraum und die geduldige Beratung. Anbei sende ich Euch ein paar Bilder. 

Viele Grüße,

Fabiola

Mehr zu "Brautkleid mit Spitze und Gürtel in Gold" …

Du suchst eine schöne Alternative zu Bolero und Brautjacke? Wie wäre es mit einer schlichten Brautjacke für Deine Hochzeit!

Unsere Ella ist eine Strickjacke aus edlem Wolle-Seide Mix, in sechs verschiedenen Farben ergänzt sie wunderbar Hochzeitskleider in ganz verschiedenen Stilen und Schnitten.

Wie all unsere Designs ist die Strickjacke sehr wandelbar. Die schlichte Jacke kann geknöpft und geknotet getragen werden oder offen und mit fallendem Ausschnitt.

Mehr zu "Braut Strickjacke in Ivory und Farbe" …

Liebe Judith,

wie versprochen schicke ich dir eine kleine Auswahl von unseren Hochzeitsfotos per Dropbox-Link :).  Sorry, dass es etwas gedauert hat. Wir haben die Fotos erst vor Kurzem bekommen und sortieren sie gerade noch ein wenig.

Es war eine ganz wunderschöne Hochzeit für uns, ein ganz perfekter Tag mit einem Meer von Emotionen :)...

Mehr zu "Vintage Brautkleid mit Punkten" …

Liebe Pia,

Wir hatten einen tollen Tag und es hat alles perfekt gepasst.
Das Brautkleid passte perfekt zu Location, zur Deko,.... und natürlich zu mir.

Liebe Grüße,

Christina

Mehr zu "Schlichtes Brautkleid im Boho Stil" …

Was für ein farbenfrohes Fest, welches Von Anfang bis immer und Anna-Maria Langer hier gestaltet wurde.

Wir freuen uns sehr dass unser schlichtes, zweiteiliges Brautkleid bestehend aus unserem Spitzentop mit V-Ausschnitt und dem schlichten, wadenlangen Brautrock aus Seide dabei sein durfte und wir Euch hier diese tollen Bilder zeigen dürfen!

Mehr zu "Schlichtes Brautkleid für eine bunte Hochzeit" …

Liebes Noni-Team,

vielen Dank für das wunderschöne Brautkleid, in das ich mich schon auf eurer Internetseite verliebt hatte:

Bei meinem ersten Besuch wollte ich gern das 2012er Modell "Pia" anprobieren, dass ich im Internet gesehen hatte und welches zu meiner großen Freude sogar zur Anprobe vorlag, obwohl dieses Modell bereits vor 5 Jahren der Kollektion war :-)

Es war sofort klar, dass dies mein Brautkleid wird!

Mehr zu "Brautkleid kurz und schlicht" …

Liebe Pia

Endlich komme ich dazu, euch Fotos von unserer wunderschönen Hochzeit in den Bergen zu schicken. 

Mein Brautkleid, das ihr ja mit dem "Noni to go"-Angebot quasi in 24 extra für mich geschneidert habt, war einfach perfekt und die Accessoires haben super dazu gepasst. 

Ich möchte eurem ganzen Team für die tolle Arbeit, die super Beratung und das wunderschöne Kleid danken.  Dieses "Noni-to-go" Angebot ist wirklich genial (meine Mädels und ich hatten das gleich als "Polterweekend" genutzt)..  :-)

Mehr zu "Kurzes Brautkleid mit transparenten Trägern" …

Tine war eine der vielen spontanen Dezemberbräute die wir dieses Jahr glücklich machen durften. Zusammen mit ihrer Freundin, der Hochzeitsfotografin Esther Raudszus kam sie wenige Wochen vor ihrer Hochzeit zu uns und suchte sich dieses schlichte, moderne Brautkleid aus.

Mehr zu "Schlichtes Brautkleid mit Tüllrock und Braut Pullover" …

Im Oktober fand in der Kölner Flora wieder die Vintage Wedding Hochzeitsmesse statt, eine wunderschöne Brautmesse für alle, die Inspiration für ihre Hochzeit im Boho Vintage Stil suchen.

Alle Aussteller geben sich so unglaublich viel Mühe ihren Stand individuell und schön zu gestalten dass es eine wahre Freude ist, über die Messe zu schlendern.
Ganz besonders toll war die Bohemian Dekoration für Hochzeiten von Tipi Yeah. Die ganze Flora war mit Girlanden aus Häkeldecken und Makramee geschmückt, mit Hippi-Tipis und Traumfängern.

Mehr zu "Inspiration für Vintage und Boho Hochzeiten- die Vintage Wedding Hochzeitsmesse in Köln" …

Liebe Johanne, liebe Nonis,

ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich das erste Mal bei euch war. Insgesamt hatte ich mir auf der Suche nach einem schlichten Brautkleid nur zwei Brautmodengeschäfte ausgeguckt. Mit meinem Besuch in dem ersten Geschäft war ich ganz zufrieden und dachte, von den bisher anprobierten Kleidern bestimmt mit einem glücklich zu werden.

Mehr zu "Schlichtes Brautkleid, Zweiteiler mit Top und schlichtem Rock" …

Unser Louise Top war eines der letzten Teile, die wir für die Brautkleider Kollektion 2018 entworfen haben. Gemeinsam mit der Braut Culotte in Ivory bildet es ein sehr elegantes, modernes Braut Outfit für die urbane Grossstadtbraut!
Aber es hat sich schnell gezeigt, dass Louise noch so viel mehr kann. Die grobe Spitze lässt die Herzen vieler Bräute dahin schmelzen und das Oberteil macht zu so vielen Röcken eine gute Figur.

Mehr zu "Vintage Brautkleid und rustikale Inspiration für die Hochzeit " …

Seiten