Elopement in Neuseeland mit langem Brautkleid aus Hippie Spitze und Tüllrock (Foto: Kate Alexandra Photography)
#nonibraut

Elopement in Neuseeland mit langem Brautkleid aus Hippie Spitze und Tüllrock

sarah_r, 19. November 2019 - 12:27

Liebe Nonis,

wir haben im August ganz still und heimlich am anderen Ende der Welt in Neuseeland geheiratet und hatten dort einen wundervollen Tag. Nachdem ich schon länger eure Kleider bei Instagram bewundert habe, habe ich mir im Juni online mein Traumkleid bei euch bestellt. Ich war sehr unsicher, ob auch mir eure wundervollen Kleider stehen und wurde zum Glück eines besseren belehrt. An unserem Hochzeitstag habe ich mich so unglaublich wohl gefühlt. Ich trage eure Sachen übrigens in Größe 42 und war so begeistert, dass auch Frauen abseits der 36/38 so ein wundervolles Kleid tragen können.

Herzlichen Dank für eure Ideen, Kreativität und eure wunderbare Arbeit! Eure Linda

Fotos: Kate Alexandra Photography

Sie sind hier